• Telefon +43 660 866 50 02
  • E-Mail info[at]barbara-preisler.at
  • Adresse Laxenburgerstraße 49-57/3/6, 1100 Wien

Beiträge

Tür 21 – Freiheit

Die Freiheit des Menschen ist begrenzt, denn sie ist Bedingungen unterworfen. Es ist nicht alles möglich, was mir wichtig ist. Und es ist nicht alles wichtig, was mir möglich ist.

Unsere Freiheit ist eine Wahlfreiheit – wir können zwischen Möglichkeiten wählen, wie wir uns verhalten, auf was ich mich beziehe und wie ich damit umgehen möchte.

Wie gehst du mit deiner Freiheit um?

Barbara Preisler-Jelinek
Ihr Weg zur psychologischen Beraterin war alles andere als klassisch! Ursprünglich gelernte Koch und Restaurantfachfrau, sattelte sie später... [weitere Infos gibts im Menüpunkt "Über mich"]

No Comments :

Schreibe einen Kommentar :

* Your email address will not be published.