• Telefon +43 660 866 50 02
  • E-Mail info[at]barbara-preisler.at
  • Adresse Laxenburgerstraße 49-57/3/6, 1100 Wien

Beiträge

Tür 19 – Verführung

Vor jedem Handeln steht die Frage: „Soll ich jetzt oder soll ich nicht?“

Nur weil ich etwas kann, mag und darf heißt es nicht, dass ich es auch tun sollte bzw. das es sinnvoll ist. Ist es der richtige Moment oder gar höchste Zeit?

Mit der Entscheidung endet etwas und gleichzeitig beginnt etwas Neues. Wir sind verführbar und möglicherweise führt es zu nichts Gutem, weil es mir nicht entspricht.

Am Ende sind wir dann enttäuscht, weil die Entscheidung in der Verführung nicht erfüllend war.

Worin bist du verführbar?

Barbara Preisler-Jelinek
Ihr Weg zur psychologischen Beraterin war alles andere als klassisch! Ursprünglich gelernte Koch und Restaurantfachfrau, sattelte sie später... [weitere Infos gibts im Menüpunkt "Über mich"]

No Comments :

Schreibe einen Kommentar :

* Your email address will not be published.