• Telefon +43 660 866 50 02
  • E-Mail info[at]barbara-preisler.at
  • Adresse Laxenburgerstraße 49-57/3/6, 1100 Wien

Beiträge

Tür 16 – Reue

Was tun, wenn ich jemanden anderen verletzt habe?

Es war wahrscheinlich nicht meine Absicht und ich bereue es. Ich gestehe mir ein, dass ich einen Fehler gemacht habe und schäme mich auch dafür. In mir fühle ich diesen Schmerz und spüre auch, was richtig gewesen wäre.

„Es tut mir leid, das ich so gehandelt habe“.

Erst wenn ich durch diesen Prozess durch bin, kann ich um Verzeihung bitte mit dem Willen der Wiedergutmachung.

Wie zeigst du deine Reue?

Barbara Preisler-Jelinek
Ihr Weg zur psychologischen Beraterin war alles andere als klassisch! Ursprünglich gelernte Koch und Restaurantfachfrau, sattelte sie später... [weitere Infos gibts im Menüpunkt "Über mich"]

No Comments :

Schreibe einen Kommentar :

* Your email address will not be published.