• Telefon +43 660 866 50 02
  • E-Mail info[at]barbara-preisler.at
  • Adresse Laxenburgerstraße 49-57/3/6, 1100 Wien

Events

Jun
18

Austauschgruppe für Frauen in “Nebenbeziehungen”

Eventinhalt

Nichts ahnend begegnest du einer Person, die dein Herz höher schlagen lässt. Eine Zeitlang kannst du dem Wunsch widerstehen, ihn zu berühren. Es gibt jedoch immer wieder Momente, in denen du dich genau danach sehnst.

Du darfst jedoch nicht.

Eine Stimme in dir meldet sich: „Er ist bereits vergeben! Schlag dir das aus deinem Kopf!“

Der mahnende Finger streng in die Höhe gestreckt und mit eisigen Blick. Du stimmst zu, weil du ja weißt, was sich gehört.

Doch eine Situation mit dieser Person bringt dich wieder ins Wanken. Du spürst wie dein Herz klopft, deine Hände feucht und deine Knie weich werden. Es passiert, was nicht passieren darf. Dieser Mensch wurde dir vertraut. Die körperliche Anziehung kann nicht mehr ignoriert werden.

Es bleibt jedoch nicht nur beim körperlichen Vergnügen. Du hast dich verliebt und stehst jetzt als Nummer Zwei auf einem Platz, an dem du nie stehen wolltest! Nie wolltest du die “Andere” sein.

Eine verhängnisvolle Lage, die womöglich Scham und Schuld in dir hervorruft. Unglaublich viele Fragen und nur noch Chaos in deinem Kopf und Herzen.

  • Wie konnte es soweit kommen?
  • Was soll ich jetzt bloß tun?
  • Soll ich ihm sagen, dass ich mich verliebt habe?
  • Soll ich die Beziehung beenden und das Weite suchen, solange ich noch kann?

WIR haben ein offenes Ohr für dich!

  • Diese monatliche Austauschgruppe bietet dir eine Anlaufstelle, um über deine Gefühle zu reden.
  • Es ist ein geschützter Raum mit gleichgesinnten Damen, die diese Situation ebenfalls kennen.
  • Ein Ort, an dem du endlich alles aussprechen kannst was dir auf dem Herzen liegt, ohne dafür verurteilt zu werden!

 

Ich freue mich, dich in dieser Gruppe begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe,

Eventinfos

Du hast die Möglichkeit, dich entweder

anzumelden.

Bitte hinterlasse mir auch deine Telefonnummer, damit ich vorab mit dir Kontakt aufnehmen kann! Einerseits fürs erste “Eisbrechen” und anderseits um abzuklären, was deine Erwartungen sind bzw. ob die Gruppe auch die Richtige für dich ist.

Anmeldeschluss: spätestens 24 Stunden vor Eventbeginn.

Was muss ich tun, wenn ich den Termin absagen muss?

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es im Leben nicht immer möglich ist Termine einzuhalten. Dennoch bitte ich dich, bis 24 Stunden vorher abzusagen, da ich diesen Platz in der Gruppe speziell für dich frei halte.

Ich behalte mir das Recht vor, die Gruppe kurzfristig (bis Mittag des Eventtages) abzusagen, wenn die Mindestanzahl an Teilnehmerinnen (4 pax.) nicht erreicht wird.

EUR 25,- pro Teilnehmerin und pro Abend, welche vor Ort zu begleichen sind.
(inkludiert sind Getränke wie Tee, Kaffee, Wasser, Fruchtsaft, etc. und Knabbereien)

Der laufende Einstieg ist jederzeit möglich.

Mindestens 4, max. 7 Teilnehmerinnen

Ca. 30 Min Pause (nach Bedarf)

Intervall: jeden 3. Donnerstag (außer an Feiertagen, in den Ferien und bei Nichterreichung der Mindestteilnehmerinnenanzahl)

Diese Austauschgruppe ist keine Therapiegruppe!